ACCESS Bars®- Q&A

Häufig gestellte Fragen zu den Bars®-Kursen/ zu den Bars®:

  • Gibt es Kontra-Indikationen für die Bars?

o   Nein, die Bars sind für jeden geeignet. Über die Stimulierung der Bars wird die eigene Energie in Gang gesetzt – es findet keine “Manipulation” von außen statt. Daher können auch Menschen z.B. mit Herzschrittmachern oder ähnlichem die Bars empfangen

  • Sind die Bars für Kinder geeignet?

o   Ja – sehr sogar! Kinder kommen viel schneller zur Ruhe, sind mit ihrer Energie noch viel ursprünglicher verbunden – so können die Bars für Kinder unglaublich entspannend wirken

  • Habe ich Einfluss darauf, was sich in mir beim Fließen der Energie verändert?

o   Ja – unbedingt! Es verändert sich nichts, das Du nicht verändern willst – eine Bars-Session kann nichts auflösen, was zu Dir gehört.

  • Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, was ist bei ACCESS® Bars anders?

o   Die meisten Veränderungs-Prozesse laufen über kognitives Denken und kognitive Anstrengungen – was wäre, wenn unsere eigene Energie viel schneller etwas verändern könnte? Für mich war das eine grandiose Erfahrung. Was könnte sich für Dich verändern, wenn Du die Bars® für DICH auszuprobieren würdest?

  • Ich bin Trainer, Coach, (Physio)-Therapeut oder (…) und habe bereits funktionierende Methoden – was können die ACCESS Bars® zusätzlich bewirken?

o   Wunderbar, wenn Du etwas anwenden kannst, das für Dich wirklich funktioniert. Die Bars® sind keine “neue Methode”, sie sind der Zugang zu unserer eigenen Energie, die Veränderungsprozesse beschleunigen und “Veränderungs-Ergebnisse” dauerhafter machen kann. Was wäre, wenn die Bars® Deine wundervolle Arbeit energetisch unterstützen und noch effektiver machen könnten?

  • Gibt es wissenschaftliche Grundlagen für die Wirkung der Bars®?

    o   Die Entspannung und Veränderung der Hirnströme während einer Bars®-Sitzung sind messbar. In Untersuchungen waren die Ergebnisse vergleichbar mit Messungen während tiefer Meditationen von geübten Meditierenden. Gute Erfahrungen gibt es zum Beispiel auch bei ADS, ADHS, Depressionen, um nur einige zu nennen. Aber: die Bars® sind kein Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Behandlung/ Begleitung!

Deine Frage war nicht dabei, Du möchtest mehr, Genaueres wissen? Fühl Dich eingeladen, mich einfach anzurufen: 0176 63783923 oder mir Deine  Fragen via WhatsApp zu stellen – oder nutz einfach das Kontaktformular: