ACCESS-Bars®-Session

Für eine Sitzung solltest du ca. 60 bis 80 Minuten einplanen – wenn du dir noch mehr Gutes tun möchtest, nimm dir auch anschließend noch ein wenig Zeit einfach nur für dich …

Du kannst

  • zu mir kommen (04107 Leipzig)
  • die Bars® bei dir zu Hause genießen, wenn du im Umkreis von Leipzig wohnst oder ich gerade in deiner Nähe auf Reisen bin 🙃
  • die Bars® online via Zoom spüren (Energie kennt keine Entfernungen – sie fließt auch über das, was wir “Distanz” nennen 😉)


Wenn du noch Fragen hast oder deinen Termin telefonisch vereinbaren möchtest, ruf mich einfach an: +49 176 63783923.
… schau direkt in meinen Kalender und reserviere dir deine Wunschzeit: https://antje-renz.youcanbook.me
oder nutz einfach das Kontaktformular für deine Anfragen:



 

Das sagen Kunden:
“… ich habe zum ersten Mal meinen Körper so intensiv gespürt …!”

“So entspannt war ich selten … selbst im anschließenden Familientrubel …”

“Einfach nur fein und leicht …”

“ich fühlte mich so fröhlich anschließend – aber nicht in dieser hektischen Fröhlichkeit sondern so ganz tief in mir …”

“Danke – ich fühlte mich so leicht nach der Zeit bei dir! Erst war mir ein bisschen komisch “im Kopf” und dann floss z.B. der Brief an meine Mutter, den ich schon so lange aufgeschoben hatte, einfach so aus mir heraus. Das war so erleichternd!!!”


Mehr zu den ACCESS Bars® und zu ACCESS Consciousness® findest du hier

* Eine ACCESS Bars®-Sitzung ist keine Heilsitzung und ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker