Access Bars®

https://www.accessconsciousness.com/de/micrositesfolder/accessbars/what-is-access-bars/

32 Punkte am Kopf – sanft stimuliert – den Energiefluss durch den ganzen Körper spüren …
Zack – entspannt!

Zugegeben – das klingt zu schön, um wahr zu sein …
Aber ich kenne tatsächlich keine andere Methode, die so schnell in so tiefe Entspannung führt.

Nebenbei können sich ganz sanft auch gestaute Energien in dir lösen.
… und nur mal angenommen, Glaubenssätze, Blockaden, Schmerzen, Krankheiten wären nichts weiter als „gestaute Energie“ …

Dass während einer Bars®-Sitzung Hirnwellen in eine neue Balance kommen – ähnlich wie bei einer tiefen Meditation – ist übrigens mit modernen Geräten messbar.

Die Bars® können gleichzeitig energetisierend und entladend sein – sie sind anders als eine “normale” Massage. Nicht mehr oder weniger, einfach ganz anders …

Ich bin kein Fan von großen Versprechungen – ich lade dich einfach herzlich ein, selber zu spüren und für dich zu entscheiden, was die Bars® für dich sein können!

 

… sie kennen zu lernen – dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

 

 

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Bars® sind hier zusammengestellt.

Deine Frage war dort nicht beantwortet?
Du möchtest eine Session/ einen Kurs-Termin vereinbaren?

So erreichst du mich am schnellsten:

+49 176 63783923 via WhatsApp oder telefonisch 🙂

… oder nutz einfach das Kontaktformular für deinen Terminwunsch und deine Fragen 🙂