Antje – just me

EnergyTwister – senseXperience – antjeXperience …
ist der Raum, in dem nichts bewertet wird, in dem alles seinen Sinn hat und sein darf, wie es ist.
Es ist der Raum, in dem sich nichts verändern MUSS und sich deshalb vielleicht so viel verändern KANN, weil sich nicht verändern SOLL.

Mein Lebenslauf ist bunt – und wenn ich alle Stationen einzeln aufführe, auch ziemlich lang. Ich war immer gerne dort, wo es in Unternehmen oder Banken um die Implementierung neuer Strukturen, um Veränderung ging – und wenn ein Projekt abgeschlossen war, bot sich ein neues … . 
Nebenbei war ich auch Anlaufstelle für alle, die eben mal schnell ein paar Probleme loswerden mussten – im Büro und privat. Es hat mich damals immer fasziniert, dass sich oft nach solchen Gesprächen tatsächlich etwas veränderte …

… nicht, dass in meinem eigenen Leben immer alles glatt gelaufen wäre.
Aber bei allen Umwegen, die mich letztlich in einen Kurs mit Ilona Abels, der Gründerin der senseXperience-Academy geführt haben, ist diese Faszination, Veränderung zu erleben, die einfach und leicht schon mit ein paar Fragen geschehen kann, immer geblieben.
Entdecker-Geist und die Lust am Weiterentwickeln verbanden Ilona und mich von Anfang an.
Von Ilona durfte ich lernen, das, was ich schon immer intuitiv gelebt habe, immer feiner und bewusster in meine Arbeit zu integrieren.
Als sie dann den ersten Kurs im Format der neu-gegründeten senseXperience-Academy gab, wusste niemand von uns, wohin es uns führen würde. Aber wir waren alle neugierig und bereit, mit Energien und Werkzeugen zu experimentieren.
Es ist ein wunderbares Gefühl, wahrzunehmen, wie diese “Werkzeuge” immer feiner, tiefer und hochwirksamer werden! 
Und dieser Moment, in dem Menschen sich selber in ihrer Fülle spüren, in dem sie erleben,  wie ihr eigenes, ur-tiefes Wissen wieder spürbar wird, in dem sie plötzlich von innen heraus leuchten, weil sie in ihrem eigene SEIN angekommen sind und ihre ureigenen, nächsten Schritt spüren können, erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit.

Vielleicht ist das Schönste, was wir uns selber und dieser Welt schenken können: unser eigenes, wundervolles ICH?

Sei willkommen zu der spannenden Reise zu Dir selber – sei willkommen, in DIR UND DEINEM LEBEN zu Hause zu sein!
Sei willkommen in der Welt der kindlichen Neugier und aller Möglichkeiten, die sich Dir öffnen möchten!
Sei willkommen, Dir UND der Welt das zu schenken, was nur DU in DEINER einzigartigen Weise DIR und der Welt schenken kannst.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Antje

P.S. der Weg zu mir? antje.renz@gmail.com oder noch schneller: +49 176 63783923

P.P.S. Ausbildungen habe ich natürlich auch … mehr dazu

 

 

Darf es auch leicht gehen?