Antje – just me

„Antje – ICH“ – wer das sein könnte, danach habe ich lange gesucht …

Der EnergyTwister ist der Raum, in dem nichts bewertet wird, in dem alles möglich ist …

Der Weg, wozu ich dich in meinen Kursen, Coachings etc. einladen möchte, ist die „energetische Abkürzung“, die dich Schritt für Schritt tiefer in DEINE Essenz eintauchen lässt, ohne dass du meine Umwege gehen musst😉.

Wie würde es sich anfühlen, wenn ich eine zeitlang VOR dir ginge, um dir DEINEN Weg zu öffnen?

Wie würde es sich anfühlen, wenn ich eine zeitlang NEBEN dir ginge, um dich auf DEINEM Weg zu begleiten?

Wie würde es sich anfühlen, wenn ich – solange du es möchtest – HINTER dir ginge, um dir für DEINEN Weg den Rücken freizuhalten?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du – dann, wenn es sich für dich gut anfühlt – deine eigenen Schritte ganz für dich alleine gingest und wir uns (vielleicht) nur noch ab und zu auf einen Kaffee träfen?

Sei willkommen auf der spannenden Reise zu dir selber – sei willkommen, in DIR ZU HAUSE zu sein! Sei willkommen, DEIN ICH zu ent-falten!

Vielleicht ist das Schönste, was wir uns selber und dieser Welt schenken können: unser eigenes, wundervolles ICH?

Ich freue mich unbändig darauf, dich kennen zu lernen,
Deine Antje

P.S. der Weg zu mir? … einfach auf das nebenstehende Bild klicken  🙂

 

P.P.S. Einen Lebenslauf & Ausbildungen habe ich natürlich auch … mehr dazu

 

 

Der Klick zu den Audios:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antje & der EnergyTwister

Wachsen aus der eigenen Tiefe …

 

Darf es auch leicht gehen?