Energytwister-Coaching & Kurse

EnergyTwister-Coaching
Einzelsitzung

Zeit für DICH – wirkungsvoll und leicht

Im EnergyTwister-Coaching begleite ich dich auf dem Weg in die tiefe Erdung, in die tiefe Entspannung. Du lernst wirkungsvolle “Werkzeuge” zum Entspannen und Erden kennen, die du jederzeit und überall für dich anwenden kannst. 
Mit den mentalen “Werkzeugen” des EnergyTwisters erhältst du unkonventionelle, erstaunliche Lösungsmöglichkeiten, mit denen du Herausforderungen leichter begegnen kannst und hinderliche Glaubenssätze & Prägungen schnell wahrnehmen und auflösen kannst.
Nur mal angenommen, du würdest immer seltener in alte Muster “fallen” und immer seltener Energie in Stress “investieren” – wie viel MEHR Energie bliebe dann für die schönen Dinge im Leben übrig?

… und alles, was es für neue Möglichkeiten braucht, hast du bereits in dir!

 

EnergyTwister Touch

sanfte, intuitive Berührung, die deinem Körper die Erlaubnis gibt, sich alles zu nehmen, was es braucht, um dir gut zu tun.

Keine Sitzung ist wie die andere …
Sie ist für dich, wenn du

  • sie z.B. zwischendurch in der Mittagspause genießen möchtest – als “energetischen Pausensnack”
  • Stress, Schmerzen, das Gefühl von Herausgefordert sein, oder, oder, oder … loslassen möchtest
  • einfach nur Entspannung & Ruhe genießen willst und dafür sorgen möchtest, dass es deinem Körper und dir gut geht.

 

EnergyTwister-Workshops – off- und online

Mit unterschiedlicher Themen-Ausrichtung lernst du in kurzer Zeit wirksame Werkzeuge zum Entspannen, für den Umgang mit Stress in privaten oder beruflichen Situationen, für den Umgang mit “schwierigen” menschlichen Begegnungen, persönlichen Themen und, oder, und …
Gerne kannst du mir auch deine Wünsche mitteilen, so dass wir  einen Workshop rund um das kreieren können, was DICH gerade am meisten bewegt oder “triggert”!
Die Workshops vermitteln dir gleichzeitig einen kleinen Einblick in meine Art des Coachings und in das, was in Intensiv- und Tages-Coachings möglich ist.

 

Gypsy-Coaching

Ein ganzes Wochenende (von Freitag oder Samstag bis Sonntag) nur für DICH –  um die Tiefe, die Weite DEINER Essenz spüren und dein Leben aus deinem eigenen Schöpferraum neu auszurichten!

Entspannung, intensives Spüren, Körperprozesse, Erdung, Verbindung, Klänge – einfach in deinem SEIN ankommen mit allen DEINEN Facetten! Deinen Space, deine Quelle entdecken und spüren …
Jederzeit deinen nächsten Schritt spüren …
Nach diesem Wochenende weißt du mit jeder Zelle deines Seins, wie sich das anfühlt – und du kannst es jederzeit, überall für dein Leben nutzen.

Du hast die Wahl, dein Gypsy-Coaching-Wochenende bei mir “über den Dächern” in der energetisch pulsierenden Stadt Leipzig zu verbringen oder dir deinen Lieblingsort auszusuchen. Verpflegung und Unterkunft sprechen wir ganz stressfrei vorher ab, damit diese Tage neben intensivem Coaching auch Genuss und Freude sind!

Zwei volle Tage zum In-DIR-Ankommen, zum In-DIR-SEIN, zum DEIN-LEBEN-auf-DEINEN-Weg-bringen …
WILLKOMMEN in der wirksamen Veränderung!

(Übrigens: du kannst natürlich auch deine Wunschtage außerhalb eines Wochenendes wählen!)

 

EnergyTwister-Retreat

Ein Wochenende an einem energetisch-hochschwingenden Ort …
Zum Entspannen, zum in DIR ankommen – mit Zeit, deinen Körper zu ehren, dich mit der Erde, mit DEINER Quelle und mit DIR zu verbinden

Coaching, Körperprozesse, Ruhe, Neuausrichtung auf DEIN wirkliches SEIN – zu DIR nach Hause kommen!
Veränderung aus DEINER Essenz heraus – wirksam, kraftvoll, gleichzeitig sanft und nachhaltig!

 

********************************************************

EnergyTwister Business – energetisches Marketing

Gibt es tatsächlich eine Trennung zwischen Business, Job, Leben und SEIN, oder ist das eine Illusion?
Alles ist Energie, du bist Energie und schwingst in deiner ganz eigenen, unverwechselbaren Frequenz, genauso wie dein Business, dein Job, deine Pläne und Vorhaben, selbst deine ToDo-Liste …

Nur mal angenommen, du beginnst,  diese Energien zu erspüren, sie wahrzunehmen und zu nutzen – mit wie viel mehr Leichtigkeit könnte dann Leben, SEIN und Business funktionieren?

Dieser Kurs ist etwas für dich, wenn du Spaß daran hast, einen ganz anderen, erstaunlichen  Zugang zu deinem Business (oder deinen Lebensaufgaben in welchem Bereich auch immer) zu erforschen und dich öffnen möchtest für neue Möglichkeiten aus deinem ganz eigenen SEIN heraus …

 

***************************

 

Für Fragen zu den Kursen oder deine (Buchungs-)Wünsche kannst du  einfach das Kontaktformular nutzen – oder ruf mich direkt an: +49 176 63783923

Ich freu mich auf dich und all die spannenden Kreationen!

 

Kundenstimmen:
„… deine allerersten Fragen haben mich schon auf ganz neue Ideen gebracht – jetzt frag ich mich, warum ich mir bisher oft das Leben selber so schwer gemacht habe. Danke für deine Zeit!“

” … oh – so leicht kann das gehen???”

„Cool!!! Liebe Antje, nach unserem Gespräch fühle ich mich wie befreit und voller Energie. Und wenn mal wieder das Gedanken-Karussell kommt, weiß ich, wie ich es ganz schnell wieder zur Ruhe bringen kann! Es scheint alles viel leichter zu sein. Selbst im Büro ist’s anders und entspannter! Fühlt sich sooo gut an!!!“

„Nach unserer Session sehe ich jetzt lauter neue Möglichkeiten, die ich vorher einfach nicht wahrgenommen habe – DANKEEEEE …“


“… Alles sollte in mir sein? Ich habe es nicht geglaubt  – und nun kann ich es fühlen … . Früher habe ich alle Entscheidungen hundertmal gedreht und gewendet. Nach unserer Sitzung kann ich wirklich spüren, was sich für mich gut anfühlt und viel leichter entscheiden. … “