Blog-Beiträge,  Weltgeschehen

Fragen über Fragen …

Gute Nacht ihr Lieben 🙋🌃
Dieses Video war eigentlich für meine herzallerliebsten Kundinnen aufgenommen. Aber nachdem ich mir meine eigenen Worte noch einmal angehört habe vor dem Verteilen, begann ich zu googeln und meinen im Video aufgeworfenen Fragen nachzugehen …
Sicher stellst du dir auch grade viele Fragen …

Der versprochene Link zum Genießen ist www.gesund-frisch-pur.de – aber viel wichtiger sind die Links im Kommentar, die ich bei meiner Suche gefunden habe.
Vielleicht weißt du das alles bereits schon – vielleicht, so wie ich, nicht in allen Einzelheiten.
Ich bin nicht per se gegen Impfungen – ich möchte auch nicht jedem Weltgeschehen per se lauter Verschwörungen unterstellen … Aber ich mag schon klare Gedanken in meinem Kopf …

In diesem Sinne sind die Links (s.Kommentar) einfach nur Einladungen zum Spüren für dich selber …
Alles Liebe,
Deine Antje

#energytwister #antjerenz


… zum Weitergoogeln – vielleicht gut zu wissen, dass es auch ganz offizielle Quellen der beteiligten Unternehmen selber gibt, die – neben den einzelnen Staaten – die WHO “unterstützen” …

https://www.who.int/…/infographics/budget/top-20.jpg
https://www.gavi.org/vaccineswork
https://www.nptuk.org/…/the-new-gilded-age-changing…/
https://www.gatesfoundation.org/
https://rotary.de/…/bill-gates-und-seine-wette-a-15617…


… und vielleicht relativiert dies die Angst, die gerade den Älteren momentan gemacht wird …
Ja – das Leben ist “endlich” – niemand von uns wird diese Erde lebend verlassen. Aber Corona heißt nicht unbedingt, dass er Menschen, die glücklich im Leben stehen, das Leben verkürzt … 🥰 … und das beste Mittel, ein schönes Alter zu verleben, ist zu LEBEN … 🦄🦋🥰💐
Diese beiden Statistiken zeigen, dass es nicht wesentlich wahrscheinlicher ist, dass Ältere an CORONA sterben, als einfach – auch ohne Corona – nach langen Lebensjahren.

https://de.statista.com/…/durchschnittliche-weitere…/
https://de.statista.com/…/todesfaelle-aufgrund-des…/

Und noch eines: ich mag keine “Halbwahrheiten” teilen. In dem Tagesschau-Interview mit Bill Gates, das überall kommentiert wird, soll die Rede davon sein, dass Bill Gates “beschließt”, dass ALLE Menschen geimpft werden sollen.
Seiner “zitierten” Aussage vorangegangen war der Dialog mit dem Reporter darüber, dass nationale Interessen verhindern könnten, dass der Zugang zu Medikamenten und Impfungen ALLEN Menschen zur Verfügung steht.
Daraufhin folgte die Erklärung Bill Gates’, dass ein Impfstoff für alle verfügbar und verträglich sein sollte UND innerhalb kürzester Zeit entwickelt werden sollte. Denn die These lautete: “wir können nur in ein “normales Leben” zurückkehren, wenn es einen Impfstoff und Medikamente für alle Menschen dieser Erde gibt.”
Es geht nicht um Richtig oder Falsch – aber schon darum, Gesagtes nicht aus dem Zusammenhang heraus zu nehmen, in dem es gesagt worden ist. Ob ich jemanden mag oder nicht, ob mir gefällt, was gesagt wurde oder nicht, spielt dabei keine Rolle …
Wenn du das Original nicht selber gesehen hast und DU dir eine ehrliche Meinung für dich selber bilden möchtest, dann ist hier der Link zu dem Dialog – spür einfach für DICH hinein, worum es in den Worten und unter den Worten wirklich geht …
https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.