Uncategorized

Kollektives Energie-Tohubawohu

… und Gedankenkarussell – wie geht es Dir damit? 🥰

 


Ganz ehrlich – allgemeingültige Antworten habe ich auch nicht, aber Fragen über Fragen, die mich immer wieder zu mir selber und in meine eigene Energie zurückbringen.
Vielleicht hast auch Du manchmal das Gefühl, Dich in dieser turbulenten Zeit zu verlieren und würdest gerne aus der allgemeinen Weltuntergangs-Stimmung aussteigen?
 
Oft sind es tatsächlich nur ein paar gezielte Fragen, die es braucht, um sich SELBER und die EIGENE Lösungsenergie wieder zu spüren.
 
Was wünschst Du Dir für Dich – und vielleicht von mir?
🥰👂 ein offenes Ohr – ganz persönlich? Per Telefon, via Zoom oder live? Ein erstes, kurzes Gespräch ist mein Geschenk für Dich – dann kannst Du hineinspüren, wie Du weitergehen möchtest.
🤔🦋🦄 … oder etwas ganz anderes? 🦄
 
🥰🥰 Wenn Du magst – ich freu mich auf Dich! 🥰🥰
Deine
Antje
 
antje.renz@gmail.com – +49 176 63783923


P.S. … vielleicht auch interessant? Die Bäume (und ich) laden Dich liebevoll ein:
🌳🍁“Parkbaden und Naturgeflüster” – ein Spaziergang der besonderen Art – Erdung – Entspannung – Verbindung mit der Weisheit der Natur und Deiner eigenen Quelle
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.