Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener virtueller Raum – für Impulse & Vernetzung

April 10, 2020 @ 8:30 pm 10:00 pm

Plötzlich ist alles anders und wir sind mit uns oder unserem Partner, unserer Partnerin, unserer Familie auf begrenztem Raum alleine …

Zeit miteinander – oder mit uns alleine – zu verbringen, ist etwas, das wir uns vielleicht im Fluss des Alltags oft gewünscht haben. Wenn es dann aber für unbestimmte Zeit – mit allen Konsequenzen – von außen auf uns zukommt, stellt sich eventuell doch die Frage, wie wir das ohne Stress und friedlich gestalten können.

Wir gehen gerade ganz neue Wege, von denen wir noch nicht wissen, wo sie uns hinführen.
Vielleicht ist die Frage dieser Tage: “Wie kann ich MEINEN nächsten Schritt spüren und geerdet, verbunden, im Einklang mit mir und meinen Lieben, gehen?”

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manchmal ein kleiner Impuls, eine kleine Änderung des Blickwinkels viele Situationen und Familien-Konstellationen unglaublich entspannen können.

Willst du mehr wissen? Dich vielleicht auch mit Menschen vernetzen, die sich in ähnlichen Situationen befinden, wie du selber?

Für mich ist dies auch ein neues Format, ein Experiment – dir einen Zoom-Raum zu öffnen, in dem all das stattfinden kann. Impulse, Austausch, Vernetzung.

Du kannst mir deine Fragen stellen – lach – ich bin ziemlich gut, DIR die Fragen zu stellen, die dich deine EIGENEN Antworten spüren lassen …
Du kannst mir deine Fragen stellen – lach – und ich “empfange” meist Impulse, die für dich etwas verändern, etwas leichter machen können …
Du triffst hier vielleicht Menschen, mit denen du vieles gemeinsam hast …

Einfach so – ich bin gespannt auf dieses Experiment und freu mich, wenn du es auch bist und dabei sein magst!

Ich freu mich auf DICH und all die Facetten, dir wir miteinander entdecken können!
Deine Antje

Der Zoom-Link zum Einwählen:
https://zoom.us/j/938248674

Antje Renz, EnergyTwister

+49 176 63783923

Veranstalter-Website anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Anmeldungen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen