Wellness powered by Nature

VON Menschen – FÜR Menschen – FÜR unsere Erde

… darf es Spaß machen? … sich so richtig gut anfühlen? … zum Genießen sein? YEAH!!!

natürliche Hautpflege, natürliche Vitalstoffe in natürlicher Verpackung – das ist für mich die Kraft der NATUR spüren, auch wenn ich grade gar nicht in der Natur bin …

Ich liebe es und rede gerne darüber – von natürlicher Hautpflege, natürlichen Vitalstoffen und Fairness zu erzählen, ist für mich VERBUNDENHEIT mit Menschen UND mit der Natur zu …

… und apropos – was wäre, wenn das mehr als ein „Job „wäre? … wenn es einfach Spaß machen könnte?
Wer nichts davon wissen möchte, sagt halt einfach „nein“ – wen es interessiert, dem erzähl ich das, was sie oder er wissen möchte … ganz entspannt …
Und es ergeben sich oft soooo schöne Gespräche – egal, ob mit Fragen zu grünen Produkten oder auf ganz anderen Ebenen …

Ich weiß, dass es viele (Vor-)Urteile über die eine oder andere Vertriebsform gibt – ich weiß auch, dass es dafür gute Gründe gibt.

Vielleicht ist „Business mit Antje“ aber etwas ganz anderes? Frag mich doch einfach, wenn du es wissen möchtest und dir selber „ein Urteil“ bilden möchtest … 

Ich freu mich auf dich!!! … und darauf, dich vielleicht erstaunen zu dürfen?
Deine Antje

 

P.S. Es wird in Kürze ein neues Projekt geben:
wertschätzendes „energetisches Marketing“ – und wenn du Lust hast, lass uns gemeinsam an diesem Projekt mitwirken und es in die Welt bringen.

Es ist branchenunabhängig gedacht – ich freue mich auf dich, wenn du auch denkst, dass Marketing etwas Wundervolles sein kann oder werden sollte!

antje.renz@gmail.com
+49 176 63783923