Allgemeines zu Coaching, Consulting & Kursen

senseXperience-Coaching ist anders … vielleicht ein bisschen wie Fahrrad-Fahren …

Du lernst es einmal in Deinem Leben und verlernst es NIE wieder. Je öfter Du es tust, desto selbstverständlicher wird es Dir – zum “Üben” braucht’s nur DICH, niemanden von außen.

So ähnlich ist es nach einem senseXperience- Coaching.
Du “verlernst” das, was Du einmal gespürt hast, nie wieder. Es IST in Dir, war schon immer da und wird immer da sein – mit senseXperience bekommst Du die “Werkzeuge”, die Du für alle Herausforderungen zukünftig nutzen kannst.

(Natürlich bist Du herzlich eingeladen, alle Kurse und Coachings auszuprobieren und zu wiederholen, so oft Du möchtest – dann gibt’s eine “Special-Kurs-Rate” für Dich <smile> *!)

Für eine Einzelsitzung ist es gut, 60 bis 90 Minuten einzuplanen. Manchmal geht es schneller und manchmal braucht’s länger – das ist nicht richtig oder falsch … es darf einfach so sein! Deshalb nimm Dir genug Zeit für DICH, damit während der Sitzung kein Druck beim Blick auf die Uhr entsteht.

Die Kurse haben einen ungefähren Zeitplan – aber auch hier kann es sein, dass sie nicht punktgenau zu Ende sind.

Wenn energetische Prozesse durchgelaufen sind, muss man sie nicht verlängern, um eine Uhrzeit einzuhalten – wenn energetische Prozesse noch laufen, wär es schade, sie abzubrechen, um eine Uhrzeit einzuhalten.

Gut ist es auch, wenn Du Dir anschließend an einen Kurs oder eine Sitzung noch ein bisschen Zeit für Dich nehmen kannst, um das Erfahrene zu genießen, zu integrieren und ganz in DIR anzukommen.

Ausnahme: die ACCESS Bars® – hier ist es auch gut möglich, einfach eine kurze Entspannungs-Sitzung in festgelegtem Zeitrahmen zu vereinbaren. Diese Sessions eignen sich gut als Entspannungs-Auszeit z.B. während der Arbeitszeit, nach Feierabend oder einfach “kurz” zwischendurch.

“Live & in Farbe” oder online via Zoom

senseXperience-Coaching oder Körperprozess
senseXperience-Consulting

senseXperience-UNIT 1
bodyXperience-UNIT 1
voiceXperience-UNIT 1
= Zwei-Tages-Kurse

senseXperience – Workshops = Dauer und Themen kannst Du mit mir frei vereinbaren oder aus den Ankündigungen entnehmen

**************************

Gypsy-Coaching – senseXperience – an Deinem Lieblingsort, im von Dir gewünschten Zeitrahmen 

*************************

ACCESS-Bars®-Session

************************************

Den Wertausgleich besprechen wir gerne persönlich.

Geld ist Energie – sie darf fließen, ermöglicht uns vieles Angenehme und ist ein Ausdruck von Wertschätzung.
Ich weiß aber auch, dass man manchmal grade dann Unterstützung brauchen könnte, wenn es sich nicht nur im Leben, sondern auch finanziell eng anfühlt.
Mir ist wichtig, dass eine Verabredung für Dich und mich stimmig ist.

Ich freue mich auf DICH, die Zeit mit DIR und spannende Events!

Für Deine Anfragen kannst Du den direkten “Draht” zu mir nutzen – +49 176 63783923 – oder schreib mir Deine Wünsche & Fragen einfach hier: