Antje – just me

… just me – immer schon ein bisschen anders, auch wenn ich als Kind und junge Erwachsene so gerne “normal”, wie alle anderen auch, gewesen wäre.

 

 

Spannende Welt …

Als “normal” gilt, sich in die Gesellschaft, in der man lebt (oder leben möchte), gut einzufügen.

Nur mal angenommen, es wäre genau andersherum:

Wir dürften einfach ICH SEIN, in unserer ganzen wundervollen Essenz – ohne Maske, ohne etwas zu verstecken – und würden die Menschen anziehen, die mit uns in Resonanz gehen …

ICH SEIN hat nichts mit dem zu tun, was gemeinhin oft als “Egoismus” bezeichnet wird. Denn – wie könnte ich ehrlich und wahrhaftig, liebevoll und im Frieden für andere DA sein, wenn ich nicht einmal mit mir selber im Frieden bin?

In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen Frieden mit Dir und allen, allem, was Dich umgibt.
Vielleicht lernen wir uns ja bei dieser oder anderer Gelegenheit persönlich kennen – ich freu mich darauf!

Deine Antje

P.S. der Weg zu mir? antje.renz@gmail.com oder noch schneller: +49 176 63783923, bei Telegram @Antje_Renz

P.P.S. Ausbildungen habe ich natürlich auch – obwohl ich glaube, dass Du, wenn Du bis hierher gelesen hast, vermutlich eher zu denjenigen gehörst, denen “Urkunden & Scheine” weniger wichtig sind, als das Gefühl, wann etwas für Dich stimmig ist und wann nicht 🙂

 

 

Darf es auch leicht gehen?