Erfahrungen

Das Feedback von Katja B. hat mich unglaublich glücklich und dankbar gemacht!

“Ich durfte schon zweimal die Energie dieser Behandlung bei Antje spüren ?
 Ich leide seit einem halben Jahr unter starken Rückenschmerzen.

Während der Behandlung ist mein Rücken in dem Bereich, der momentanen die größten Probleme bereitet, sehr warm geworden. Bei Wiederholung der Behandlung am nächsten Tag war es genauso, nur das sich die Wärme um diesen Bereich noch weiter ausgedehnt hat. Sehr angenehm ?
Die Schmerzen sind sehr viel weniger geworden, ich kann mich wieder besser bewegen und dazu fühle ich mich wieder viel vitaler, als vorher! Ich bin so dankbar ? und glücklich ? Es ist ein unglaubliches Geschenk ?

Antje hat mir ein Stück Lebensqualität wiedergegeben und dafür bin ich ihr sehr dankbar ??? Ich kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrung selbst zu machen!!!”

Liebe Katja – danke dir für dein Vertrauen – soooo schön!



So genial, wenn es leichter werden darf …

“Liebe Antje, Dir vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis mit dem Konzept Access Bars.
Ich war sehr neugierig, wie das Konzept auf Körperebene wirkt. Gerade um auch hier neuen Möglichkeiten Raum zu geben, die Blockaden in meinem Leben aufzulösen, die losgelassen werden möchten. Nicht nur, dass ich durch Access Bars in einen Zustand der Tiefenentspannung geführt wurde, gleichzeitig durfte ich die intensive Aktivierung von Energiebahnen in verschiedenen Körperzentren spüren. Schon dies ist ein wundervolles Erlebnis. Nun freue ich mich, die neuen Möglichkeiten zu sehen…

Lieben Dank für alles.”
Kristin Becker

Liebe Kristin, danke dir für deine lieben Worte! Wie schön, dass du so viel hast mitnehmen können. WUNDERvoll – und es ist alles deins, ist schon immer in dir gewesen und wird immer in dir sein! Wie kann es noch jetzt besser werden?

Wenn eine Sportlerin so viel Neues entdeckt – wie schön!!!

Liebe Antje, vielen Dank für die heutige Access-Sitzung. Ich durfte meinen Körper ganz neu kennenlernen und konnte den Energiefluss förmlich spüren. Ich empfehle dich gerne weiter!
S.M.

Wie wundervoll, danke dir liebe Sandra!!! Was könnte schöner sein, als sich selber so zu spüren?


ACCESS-Bars-Kurs in Erfurt – so viel Inspiration und Kreation 🙂

Naturheilpraxis Petra Schneiderbanger Liebe Antje, ich danke Dir ganz herzlich für diesen wundervollen Tag mit all der Weite und Leichtigkeit, die wir leben und annehmen durften ??? …

Liebe Petra, es war einfach ein genialer Tag mit Sybille und dir! Was für eine Energie! DANKE euch für euren Beitrag ❤️

ACCESS-Bars-Kurs – so intensiv in Leipzig
Jana W.
Liebe Antje…. es war wahrhaft intensiv und es wirkt nach. Und wie. Vielen ❤️ Dank für deine Energie. Und den Spaß den wir hatten….wenn alle Leuten wüssten, wieviel Spaß so ein Bars Kurs macht und einem vor Lachen die Tränen kommen… Was ist dann noch möglich?? ???

WOW, Jana – es war so genial!!! DANKE dir!!! ❤️