bodyXperience


Unser Körper ist ein Wunderwerk – alles funktioniert, das meiste, ohne dass wir einen Gedanken darauf „verschwenden“ müssen …

Unser Spüren, unsere Erfahrungen, unser Gelerntes – alles ist gespeichert und hilft uns, unseren Alltag zu regeln. Wir müssen nicht über das Atmen, über das Laufen, über so unendlich vieles nachdenken – unser Körper regelt es für uns …

Unser Körper ist auch feiner Seismograph und präziser Übersetzer unserer Wahrnehmung.

Und das größte Geschenk: unser Körper kennt – neben dem Ist-Zustand – auch den Ur-Zustand. … den Zustand, in dem alles noch unberührt war von erlerntem Wissen, Erfahrungen, Bewertungen und Veränderungen in dem, was wir Leben und Gesundheit nennen …

Dieses Wissen zu reaktivieren, unserem Körper zu erlauben, dieses Ur-Wissen zu erinnern und sofort in jede Zelle zu integrieren, kann dazu beitragen, unbeschwerter und gesünder zu leben. Die Wahrnehmung der Sprache unseres Körpers ermöglicht uns in spielerischer Leichtigkeit, uns weiter zu entwickeln, unsere Fähigkeiten und Potentiale zu ent-decken, neue Möglichkeiten zu spüren und sie in Selbstverantwortung und Fülle zu leben.

Was könnte entstehen, wenn unser Körper für uns SEIN dürfte, was er immer, im Hier und Jetzt und in aller Zukunft für uns SEIN wollte?

Neugierig? Ich freu mich auf dich in der bodyXperience Unit 1!

Zu den Terminen: Termine, Events, Anmeldung

Für alle Deine Fragen, für die Vereinbarung eines Vorgesprächs und natürlich für Deine Kurs-Termin-Wünsche erreichst Du mich ganz leicht:
telefonisch unter +49 176 63783923, via Mail: antje.renz@gmail.com oder über das Kontaktformular: