Geschenke von mir zu Dir – Friedens-Song



Übersetzung:

Friedenslied
Lass uns hoch fliegen, mein Freund – hoch über den Himmel – lass uns auf den Schwingen der Adler und durch ihre Augen sehen – lass uns hoch über der Erde schweben.
Lass uns all die Streitigkeiten auf der Erde mit universeller Liebe fluten – lass uns alle Kriege auf der Erde mit universellem Frieden fluten.
Lass uns die Tränen mit liebevollen Händen trocknen – lass uns alle Wunden mit offenen Herzen heilen.
Lass uns alle Dunkelheit mit Licht fluten, lass uns alle Traurigkeit mit Freude fluten.
Lass uns hoch fliegen …
Lass uns alles wegblasen, das kreiert wurde, um die Sonne zu hindern, die Erde zu küssen.
Lass uns alle Lügen stoppen, die kreiert wurden, um Menschen Angst zu machen.

Lass uns hoch fliegen …
Lass uns alle Menschen/ Völker daran erinnern, dass wir alle EINS sind,
lass uns alle Menschen/ Völker daran erinnern, dass alle Trennung von Menschen erfunden wurde,
lass uns alle Menschen daran erinnern, dass wir alle heilige Kinder Gottes sind.
Lass uns hoch fliegen …
Lass uns sanft landen, den Adlern DANKE sagen und unseren Stand auf der Erde einnehmen.
Lasst uns das Licht sein – lasst uns die Erde mit unserer Liebe fluten.
So wie es gemeint war von Anbeginn der Zeit.

Von mir für Euch – Eure Antje 🙋‍♀️❤️❤️❤️🦄❤️❤️❤️❤️

 ©Antje Renz