Workshop: Parkbaden und Naturgeflüster

Die Bäume laden Dich ein …
Parkbaden und Natur-Geflüster

Mit jedem Schritt tiefer mit der Erde verbunden sein – mit jedem Schritt Lebendigkeit spüren. Mit allen Sinnen wahrnehmen. Empfangen – loslassen – geschehen lassen …

Meditatives Gehen in besonderer Art, entspannend und inspirierend zugleich.

Diese Möglichkeit der Entspannung – einmal gespürt – kannst Du jederzeit und überall für Dich nutzen – natürlich ganz genüsslich für Dich alleine, aber vor allem auch inmitten des größten Trubels im Job oder zu Hause, an der Supermarkt-Kasse oder wo auch immer Du Stress empfindest – es muss dazu nicht einmal ein Park oder ein Baum in der Nähe sein.

Die Bäume haben mich gebeten, DICH einzuladen:
zu einem senseXperience-Spaziergang durch den Clara-Zetkin-Park.

Lass Dich überraschen!  … vielleicht überraschst Du Dich sogar selber …

Ich freu mich auf DICH!
Deine Antje

  • Anmeldung:
    gerne telefonisch oder per Telegram/ WhatsApp: +49 176 63783923
  • individuell vereinbar – auch online buchbar (https://antje-renz.youcanbook.me/) z.B. als Morgen-Inspiration oder zum “Abschalten und zur Ruhe-Kommen” am Abend
  • Ich begleite Dich gerne – alleine, mit FreundInnen, mit Familie – so,  wie es sich für Dich gut anfühlt
  • Der meditative Rundgang dauert ca. 60 Minuten – mit anschließendem Gespräch ggf. etwas länger.
  • Treffpunkt in Leipzig: Anton-Bruckner-Allee – Eingang Clara-Zetkin-Park Leipzg