Blog-Beiträge,  senseXperience,  Weltgeschehen

Freitag, der 13. – ein Glückstag :)

Liebe Menschen – Freitag der 13. – ich wünsch Euch allen einen Glückstag! 🍀🍄💞
Wir leben in bewegten Zeiten … Diese Corona-Situation ist für uns alle neu, so etwas gab es noch nie in der Erdenzeit der Menschen.
Also ist es auch klar, dass wir alle erst unseren Weg finden müssen. Neue Wege zu gehen, heißt, keine Referenzpunkte zu haben und durch Versuch und Irrtum neue Möglichkeiten zu entdecken.
Wenn wir uns gegenseitig das zugestehen und ein neuer Weg uns als Gesellschaft aus einer ‘Fehlerkultur mit gegenseitigen Vorwürfen und Be- und Verurteilungen” herausführt, kann diese Zeit ein wundervolles Geschenk sein – auch wenn das “Geschenk” momentan noch ziemlich schräg verpackt zu sein scheint … 💞💞💞🙏💞💞💞💞
Für mich ist es ein Beobachten – manchmal staune ich, was alles möglich ist, jedoch manchmal gerate auch ich aus der Position der Beobachterin mitten hinein in die Geschehnisse.
Was macht Antje dann? Sie nimmt ihre Fellnase und geht in die Natur 😉🙃🌳
Ich lehne mich an, wenn mich ein Baum dazu einzuladen scheint – ich spüre die Verbundenheit mit seinen Wurzeln, seine Kraft und Lebendigkeit – so wie ich mich dann wieder unendlich liebevoll mit der Erde verbunden fühle.
Wenn ich mich ausdehne und diese Erde von ganz weit oben betrachte, sehe ich ihre Schönheit, ihre Farben, ihre Freude …
Dieses Glücksgefühl bringt mich immer wieder zurück, tief in meine Mitte – dafür bin ich unendlich dankbar!
Vielleicht magst Du teilen, wie Du gut für Dich sorgst – oder mit mir auf Entdeckungsreise “Parkbaden und Naturgeflüster” gehen?
Wie bleibst Du in Deiner Mitte?
Wenn es im Außen brodelt, dürfen wir uns erlauben, das Außen zu betrachten, ohne aufzuhören, DA zu SEIN und Lebensfreude zu spüren, oder?
Freude verändert die Welt, ohne die Welt verändern zu WOLLEN … DU bist wichtig – für Dich selber UND für die Welt!!! Schön, dass es DICH gibt! 💞💞💞🙏💞💞💞💞💞
Liebste Grüße und lauter Glückstage,
Deiner Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.