Blog-Beiträge,  Weltgeschehen

Liebe Weltmenschen 🥰🥰🥰,


wir stehen zusammen und bleiben zu Hause – es eint uns ein gemeinsames Thema (der Virus – oder vielleicht sind es zwei Themen: der Virus und die Angst?) 🙏

Wenn wir jetzt gemeinsam Miteinander leben können, können wir es auch nach Corona – für unsere Umwelt, für sauberes Wasser für alle, für gesundes Essen für alle, für eine LEBEN, das ein LEBEN ist, für alle.

… im Moment, wo es um „Gesundheit geht vor wirtschaftliche Interessen“ geht, handeln die Welt-Regierungen gemeinsam, um ihre Bürger zu schützen. Wenn es in dieser Zeit möglich ist, warum sollte es nicht nach Corona möglich sein? „Gesundheit geht vor wirtschaftliche Interessen“ – ein Traum: die Politik und Weltkonzerne und Lobby-Vereine handeln gemeinsam mit allen Menschen FÜR die GESUNDHEIT aller und unseres Lebensraumes!
Denn – er-STAUN-l-ICH – auch die Weltkonzerne und Lobby-Vereine beweisen gerade, dass sie Maßnahmen „gegen Corona“ und „FÜR Gesundheit VOR wirtschaftlichen Interessen“ ohne Einspruch oder gar „Vetos hinter geschlossenen Türen“ mittragen können, oder …? 😉🤔

Nur mal angenommen, nicht „Abstand wäre die neue Nähe“, sondern „Miteinander – Füreinander – Liebe wäre die neue Nähe“, dann könnte die neue persönliche Frage und die Frage für Unternehmen, Konzerne, für Dienstleistungen vielleicht lauten: „Wie kann das, was ich tue, produziere, anbiete, liebevoll sein, allen dienen – Menschen, Tieren, Pflanzen, unserer Erde?“
Wie fühlt sich diese Energie an? Kann sie die „Leit-Energie“ für unsere nächsten Schritte SEIN?

Vielleicht öffnet sich jetzt gerade das Tor zu einer neuen Ordnung? Jeder ist frei, den Aufbruch zu wagen und Wege zu gehen, die noch nie jemand vor uns gegangen ist. Vielleicht werden wir Umwege, Irrwege und Lehr-Pfade beschreiten, aber vielleicht gleichzeitig bei jedem Schritt auch neue Möglichkeiten spüren, Neues lernen, das Abenteuer LEBEN, Liebe und unsere ureigene Essenz ent-decken?

Lasst uns eine neue Welt kreieren! Ich weiß – ich glaube daran – dass wir es können – DU bist wundervoll!
Let’s create a new world!!! I know and strongly believe we can – YOU are wonderful!!!
Liebe ist die neue Nähe …

P.S. Kennst du das Gefühl – alle machen mit, also muss etwas „Richtiges“ an dem sein, was alle tun – so haben wir es schließlich gelernt … .
Und trotzdem weißt du ganz tief in dir, dass an dem, was alle tun, irgendetwas „schräg“ ist, dass es sich nicht wie DEINE Wahrheit anfühlt?
Ist es jetzt die Zeit, unserem eigenen ur-tiefen Wissen wieder den Raum zu öffnen und die EIGENEN Schritte zu spüren, sie zu gehen?

Übrigens: freitags öffne ich meinen virtuellen Zoom-Raum – 20:30 Uhr – und ich freu mich auf DICH! Austausch – Vernetzung – Miteinander, statt Abstand (physisch ist der Abstand selbstverständlich gewahrt!!!) Ich freu mich auf DICH, du wundervoller Mensch!
https://zoom.us/j/938248674

#energytwister #antjerenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.