Aus dem NICHTS,  Blog-Beiträge

Der zweite Tag zwischen den Jahren, 28.12.2023

 

Hüterin und Hüter Deines Winters SEIN


Wie wäre es, wenn wir alle Bewertungen, die wir über die Winterzeit haben, loslassen und im Licht des Vertrauens schmelzen lassen könnten?
Wie würden sich die Winterzeiten in Zukunft anfühlen? 🤔
Um diese Frage geht es heute zwischen den Jahren am 28.12.2023. Viel Freude beim Hineinspüren 🦄🎶❄️☃️💕

 

Eine kleine Anekdote am Rande dazu:
Im Rauhnächte-Zoom heute berichtete eine Teilnehmerin von ihrer Vision, die ihr während der Meditation in den Sinn kam. Ich bekam eine Gänsehaut, weil dieses Bild einer Kristallhöhle genau der Karte entsprach, die ich für meine Rauhnächte-Begleitung für den heutigen Tag gezogen hatte.

Daraufhin wollte sie eine weitere Karte aus dem Deck ziehen, weil sie sich genauere Informationen zu der Höhle und dem, was der Kristall ihr sagen wollte, erhoffte.

Also mischte ich den Stapel, sie sagte STOPP! und ich deckte die entsprechende Karte auf, bei der sie STOPP! gesagt hatte: es war wieder das Bild der Kristallhöhle 😉😂.

Zufall? 🤔 Magie? 🤔 🦄🦄🦄🙏 Das mag jeder für sich selber entscheiden ❤️❤️❤️😉
Unsere Erkenntnis daraus war: die Karten können wunderbare Inspirationen sein, aber Antworten können wir nur in uns selber finden …

In diesem Sinne – eine zauberhafte Zeit🎀🪄 mit schönen Träumen 🦄 und wundervollen Energien 🎉,
alles Liebe ❤️❤️❤️,
Eure Antje 🙋‍♀️🐶🙏🎶🙏❤️❤️❤️

#antjerenz #energytwister #rauhnächte #zwischendenjahren #licht #vertrauen

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert