Blog-Beiträge,  Weltgeschehen

Gibt es wirklich DIE alternativlose “Realität”?

Menschen, die anderen die Welt erklärt haben, gab es schon immer – das ist auch nicht per se verkehrt. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Inspiration (freie Entscheidung des einzelnen, was er glauben und nicht glauben möchte) und Manipulation (gezieltes Agieren, dass nur das „geltende Weltbild“ geglaubt und gelebt werden darf).

Wer es schafft, seine Sicht der Welt in allen Kanälen ständig zu verbreiten und alle anderen Sichtweisen auszuschalten oder zumindest zu diskreditieren, scheint eine gewisse Macht zu haben, seine eigenen Träume in den Köpfen sehr vieler Menschen zu „installieren“.
Mit dem Erfolg, dass diese letztlich glauben, es wären ihre eigenen Träume und Meinungen oder – wenn das nicht funktioniert – zumindest bezweifeln, sie könnten aus der „Realität“ der durch ständige Manipulation erschaffenen „System-Blase“ aussteigen.

So wird die Illusion einer Wirklichkeit erzeugt – was, wenn sie weder wahr noch wahrhaftig wäre?
Steter Tropfen höhlt den Stein …

Mit ein bisschen Geduld und ständiger Informations-Berieselung kann man also offensichtlich Menschen dazu bringen, die Geschenke der Schöpfung – unser Immunsystem und unsere Seele – für unvollkommen zu halten und dankbar die angebotenen Pillen zu nehmen.
Oder den Atem der Pflanzen, die uns nähren – sogar den eigenen Atem – für den Teufel zu halten.
Oder dazu, wie Schlafwandler den War-Lords zu folgen, usw. usf..
Oder eben zu glauben, dass der Ausstieg aus dieser „Fahrt in den Abgrund“ kaum oder nicht möglich ist …

Vielleicht funktioniert das aber nur, weil viele Menschen verlernt haben, selber zu träumen und sich selber zu spüren, so dass andere dieses „Vakuum“ leicht mit ihren Absichten füllen können? … und weil überall gelehrt wird, was MAN tut oder nicht tut – anstatt auf die Stimme des Herzens zu hören und der eigenen (und göttlichen) Intuition zu folgen?

Was, wenn wir uns unserer eigenen Träume, unserer eigenen Wahrhaftigkeit wieder bewusst würden? Was, wenn IN uns dann gar kein Platz mehr wäre für fremde Träume? Könnten wir dann nicht neue, andere Visionen Wirklichkeit werden lassen? Nach dem Motto, was „die“ können, können wir auch?
Wenn ich von Frieden träume – was hindert mich daran, ihn zu leben und Frieden zu SEIN?
Wenn ich von einer liebevollen Welt träume – was hindert mich daran, sie in meinem Umfeld zu kreieren und zu LEBEN?

Geht nicht, weil das „System“ es nicht zulässt?
Zur Erinnerung: das „System“ ist gewoben aus dem TRAUM einiger weniger. Was, wenn es wie ein Kartenhaus zusammenfiele, sobald wir uns nicht mehr in den Gedanken-Konstrukten anderer, in fremden Träumen und fremden „Drehbüchern“ bewegten?
„Wir müssen nicht (im ersten Schritt) aus dem System aussteigen, sondern das System muss aus unseren Köpfen und Herzen raus.“ (der Satz stammt nicht von mir – er ist ein sinngemäßes Zitat von Raik Garve und anderen).

Viele Prophezeiungen alter Kulturen sagen voraus, wir stünden an der Schwelle zu einer Neuen Welt,
> in der die Menschen wieder so MITeinander leben werden, wie es im Ursprung gemeint war: in Liebe, Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Würde, Freude und Verbundenheit mit dem (göttlichen) Universellen und der Erde.
> in der Mutter Erde wieder in Ruhe das tun kann, was sie schon immer tat und immer tun wird – Fülle, Nahrung, sauberes Wasser, saubere Luft zu kreieren und allen Wesen, die sich für ein Leben auf ihr entscheiden, eine liebevolle Heimat zu geben.

In Anbetracht des Letzteren klingt es fast wie ein Treppenwitz der Geschichte, wenn darüber fantasiert wird, das CO2, das die Pflanzen zum Gedeihen brauchen, aus der Luft herauszusaugen, um es vor Mutter Erde ausgerechnet unter ihrer eigenen Oberfläche zu „verstecken“.

Ob die Weissagungen wahr sind oder nur eine Inspiration sein wollen, wer könnte das schon mit Sicherheit sagen – aber es ist unsere ganz persönliche Entscheidung, ob wir unsere eigene Liebe, unsere eigene WAHRhaftigkeit ent-decken und zum Wohle aller LEBEN wollen oder uns leben LASSEN …

❤️❤️❤️🙋‍♀️Danke, dass es Euch gibt! ❤️❤️❤️

Let’s follow the Devine and sing into life a New Age – as it was meant to be from the beginning of time.


Zu meinen obigen Gedanken passend ein Vortrag über die Wirkung von Medien, den ich sehr interessant fand:
https://www.youtube.com/watch?v=jE2SkKXxtYQ
Viel Spaß beim Anschauen! 💕🎶💕

… und hier noch etwas Eigenes – für Euch, Ihr lieben “Alten Seelen” hier auf der Erde
https://youtu.be/OrHnYD8DxOw

#antjerenz #EnergyTwister #Prophezeiung #Hopi #neuewelt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert