Aus dem NICHTS,  Blog-Beiträge

Neujahrs-Energie 2024

Ihr Lieben,
alles Liebe für 2024! 💕🎉🥂
Ich wünsche uns allen, dass wir unseren ureigenen, wahrhaftigen Weg spüren können, den Mut haben, unsere ureigenen Schritte in unserem ureigenen Tempo zu gehen – LIEBEvoll im Frieden mit uns selber und mit allen und allem auf unserem schönen Planeten.

Jeder ist SEINs – alles ist EINS 💖

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen für das Neue Jahr, dass Ihr diese Energie der Verbindung spüren könnt. Möge sie Euch umgeben, durchfluten, tragen und behüten 💖🦄💖💖

Eure Antje 🙋‍♀🐶💞☀️🍀🎶🪄💫⭐💫💞💞

🙏 … das Neujahrs-Bleigießen-Bild, von dem ich im Video erzähle, das mich so sehr berührt hat … 🙏
Wenn Du magst, spür hinein, ob es auch eine Botschaft für Dich bereithält 💕💕💕💕


#antjerenz #energytwister #rauhnächte #licht #liebe #neujahr #frieden #neuewege

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert