Blog-Beiträge,  Gesundheit & Ernährung

Giftiger Hausfrauen-Tipp?

😱😱 … auch interessant, mal etwas anderes als Corona … 😉😱
 
Ein uralter Hausfrauen-Tipp von meiner Ma: Toiletten werden wunderbar sauber mit Gebissreiniger – das ist sicher auch besser für die Umwelt, als die scharfen Putzmittel – sagte sie 👵
 
Normalerweise schau ich immer auf Inhaltsstoffe – aber die Mama hat’s ja gesagt. Und so hab ich Einkaufen automatisch zugegriffen …
 
Erst zuhause fiel mir das “Giftzeichen” auf der Rückseite auf.
Ganz ehrlich? Wer seinem Körper (unwissentlich) täglich die Reste dieses Giftes, die unweigerlich beim Reinigen der Dritten Zähne haften bleiben, zumutet, für den ist Corona entweder ein Witz im Gegensatz zu der täglich zu verdauenden Giftdosis – oder der letzte “Sargnagel”, der das Immunsystem zusammenbrechen lässt …
 
OMG – spannende Welt, verkehrte Welt …
Gibt es irgendeine Spezies auf dieser Erde, die so überzeugt von ihren grandiosen Fähigkeiten ist, so bedacht auf “Gesundheit” 😷 und sich so grandios selber vergiftet mit ihren Tausenden Erfindungen??? 🤔😉😱
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.