Blog-Beiträge,  Weltgeschehen

Liebe, Frieden und Klarheit

Ihr Lieben Menschen dort draußen,
liebevolle, friedvolle Schwingungen verändern etwas – IN uns, UM uns herum und vielleicht weit über unser eigenes Feld hinaus.
Aber zur Spiritualität gehört – für mich – auch Klarheit, Ehrlichkeit und ein “Zu-sich-selber-Stehen”.
… und der Mut, die Stimme zu erheben, auch wenn es unbequem werden könnte. Nicht immer, nicht in jeder Situation – aber dann, wenn es geboten und dann, wenn es darum geht, sich selber treu zu bleiben.
Die Christus-Energie ist reine Liebe – aber sie ist auch die Botschaft, für die Liebe aufzustehen und ein friedliches, aber klares NEIN zu allem, was nicht liebevoll ist.

Allerdings ist es vielleicht manchmal gar nicht so leicht, die eigene Wahrheit, geschweige denn den Frieden IN uns in dem lauten Medien-Dschungel zu spüren?
Umso wichtiger ist es vielleicht, sich immer wieder einen Moment der Stille zu erlauben und in sich hineinzuspüren: “Wo ist meine Wahrheit IN mir?”

Ich wünsche uns allen, dass wir auf unserem Weg uns selber nie vergessen oder verlieren!

Licht & Liebe & liebevolle Klarheit,
Eure Antje


https://energytwister.de
antje.renz@gmail.com

#antjerenz #energytwister #Liebe #Frieden #Klarheit #Medienkompetenz #Stille #Wahrheit #ichbin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert