Aus dem NICHTS,  Blog-Beiträge

Wunderwerk Körper

Ist es nicht absolut faszinierend, wie in unserem Körper Billionen von Zellen MITeinander 24/7 für uns DA sind und wir es (oft) nicht einmal bemerken, was sie alles für uns tun?
Ist es nicht absolut faszinierend, dass all diese vielen Zellen untereinander kommunizieren, jede ihre Aufgabe wahrnimmt und dabei das “Gemeinwohl” immer im Blick hat?
Wäre es nicht absolut faszinierend, wenn wir als Menschen MIT- und FÜReinander SEIN könnten, wie unsere Zellen es uns vorLEBEN?

Viel Freude beim Spüren Deines eigenen Seins und beim Überfließen-Lassen dieser Freude in die Welt 💝💖🙏💖💝
Deine Antje 🙋‍♀☀️🎶🦄

P.S. Wenn Du Fragen oder ein persönliches Anliegen hast – mein “Raum der Heilung” und ich sind für Dich DA. Online oder “live & in Farbe”, Energie kennt weder Ort noch Zeit noch Entfernungen 😉🦄❤️🙋‍♀️🐶🎶❤️❤️
(antje.renz@gmail.com – +49 176 63783923 – https://t.me/Antje_Renz)


#antjerenz #energytwister #liebe #miteinanderfüreinander #körpergeistundseele

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert