Blog-Beiträge,  Gesundheit & Ernährung,  senseXperience

Der Sinn des Lebens …

Ihr Lieben, ein kleiner Einblick in einen kurzen, intensiven und berührenden Workshop …
 
Wir haben den „Sinn des Lebens“ – jede für sich und alle gemeinsam – auf einem Brett in einer kurzen systemischen Aufstellung visualisiert, spüren dürfen.
Es hat mich unglaublich berührt. Jede hatte ein Gefühl, ein Bild oder etwas ganz anderes, wie sich der „Sinn des Lebens“ für sie anfühlen könnte – Freude, Liebe, die Leichtigkeit des Abenteuers, neue Wege auszuprobieren und noch so unendlich vieles mehr.
 
Das ist nicht nur deshalb Magie pur, weil es vielleicht etwas ganz anderes war, als man uns in der „Alten Welt“ versucht hat, beizubringen. (Ziele setzen, Ziele erreichen, Erfolg zu haben, hart am Leben und sich selber zu arbeiten, oder, oder, oder …).
Zu wissen, wie sich der SINN anfühlt, kann gleichzeitig auch ein „Gradmesser“ sein:
Fühlt sich das Video, das ich gerade schaue, an, wie sich MEIN Sinn des Lebens fühlen möchte?
Fühlt sich diese Entscheidung, die ich gerade treffe, an, wie sich MEIN Sinn des Lebens fühlen möchte?
Fühlt sich mein Job an, wie sich MEIN Sinn des Lebens fühlen möchte? Oder ist er ein Werkzeug, dem näher zu kommen, wie sich MEIN Sinn des Lebens fühlen möchte?
(… hier ist Platz für Deine eigenen Fragen 😉)
 
Wenn JA – dann geh … Wenn NEIN, dann ist es vielleicht eine gute Idee, nach DEN Möglichkeiten Ausschau zu halten, DIE sich anfühlen, wie ein Werkzeug dazu, MEINEN Sinn des Lebens zu leben oder die sich sogar so anfühlen, WIE der Sinn MEINES Lebens?
 
Es gibt kein „Richtig oder Falsch“ … Wie sich der SINN des Lebens anfühlt, ist für jede(n) etwas anderes.
 
Könnte das Wissen, was er für Dich und für Dich und für Dich und für Dich … ist, die Wahl Deiner Schritte und die Wahl der Richtung Deines Lebens leichter und freudiger und sicherer machen?
 
Wär das nicht ZAUBERhaft? Was wäre, wenn auf diese Weise eine andere Welt entstehen könnte? Liebevoller, friedlicher, glücklicher?
 
Wer Lust hat – es gibt noch weitere Workshops – immer mal wieder … weiteres gerne persönlich. ❤️❤️❤️ … und das alles geht auch online!
 
#antjerenz #energytwister #sensexperience #sinndeslebens

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.