Blog-Beiträge,  senseXperience,  Weltgeschehen

Hauptsache FREI von Corona?

Nur mal angenommen, das Leben wäre ein göttliches Geschenk …
 
Momentaner Status: wir nehmen es zwar gerne an – aber bitte nur dann, wenn es Corona-Virus-FREI ist. Andernfalls bleiben wir zu Hause, verzichten weitestgehend auf’s Atmen und warten ab, bis Gott oder die Pharma nachgebessert haben. Echt jetzt?
 
Da kommen die Menschen und pfuschen in Genen von Pflanzen und Tieren herum – mit Folgen, die im Nachhinein leider nicht so zuträglich sind für die kommenden Generationen auf der Erde, wie geplant …
 
Dann kommen die Menschen und pfuschen in den Genen von Menschen herum. Die Folgen kennen wir noch nicht … Aber was soll’s, Hauptsache der Biergarten macht wieder auf?
 
Liebe Menschen – ist nicht das Leben ein Geschenk? Es gab nie eine Garantie, es würde ewig sein – aber es gibt das Versprechen, dass die Sonne die Haut wärmt und die Erde uns unglaublich viele Wunder, Fülle und Nahrung schenkt. Und es war von Beginn der Zeiten an die Vereinbarung, das Leben beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Ohne Sterben gibt es kein Leben, ohne Leben gibt es kein Sterben.
 
Der Kreislauf des Lebens, Sterbens, Nahrung für neues Leben sein, war einst die Grundidee, wenn sich eine Seele für eine Zeit auf Mutter Erde in einem physischen Körper entscheidet.
Das ist uraltes Wissen – haben wir das alles vergessen?
 
Nichts und niemand geht verloren im unendlichen Kreislauf, der vielleicht für physische Augen nicht sichtbar, für die ur-eigenen Sinne in der ureigenen, universellen Quelle aber spürbar ist …
 
Was, wenn Zeit keine Rolle spielte? Was wäre dann wichtig? Das Leben möglichst LANGE zu leben oder das Leben mit FREUDE, LIEBE, FRIEDEN und dem, was Dir sonst noch wirklich am Herzen liegt, zu erLEBEN?
 
Es ist nichts “Richtig oder Falsch” – wenn Du hineinspürst, in das, was ist und das, was für Dich WAHR ist, wie möchtest DU leben?
 
Alles Liebe 🥰🥰🥰
 
#antjerenz #energytwister #sensexperience #LEBEN
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.