Blog-Beiträge,  senseXperience,  Termine,  Weltgeschehen

Nichts Neues in den News?

Interessant … ich habe gerade mal die Nachrichten von vor einem Jahr und von jetzt gehört – man könnte meinen, sie würden sich wiederholen … Zum Glück gibt es Unterscheidungsmerkmale: alpha, delta, eta, psi … (ach ne, ich glaube, psi ist noch nicht drangewesen, oder?😉)
 
Interessant … was ist wahr, was halb-wahr, was gar nicht wahr?
Das herauszufinden, scheint einem Blick in die Glaskugel nahe zu kommen – und wer hat die schon?
 
Selbst wenn man nach Ursprungsquellen sucht, wird’s schwierig. Am Anfang der Pandemie hab ich mir eine Linksammlung angelegt, weil ich dachte, was hier grade passiert, glaubt mir in ein paar Jahren kein Mensch mehr.
Schade … die meisten Links sind inzwischen gelöscht oder hinter Bezahl- und Mitgliedsbeitrags-pflichtigen Schranken verschwunden.
Auch bei Wikipedia ist mir seit Beginn der Pandemie aufgefallen, dass alle Beiträge, die mich interessieren, zwischen März 2020 und heute offensichtlich auf ihre “Richtigkeit” überprüft und korrigiert oder ergänzt wurden.
 
Interessant …
 
Ein Grund mehr, der Stimme der ureigenen “Inneren Wahrheit” zu vertrauen.
Wie fühlt es sich an, was der, die oder divers sagt?
Wie fühlt sich Fakt X,Y,Z an?
Wie fühlt sich die dargebotene Kombination und Schlussfolgerung aus X,Y,Z an?
 
… und wie steige ich aus dem Spiel aus, zum Spielball zwischen allen Fronten, die etwas logisch Klingendes von sich geben, zu werden?
 
Für mich – und dafür bin ich dieser Zeit unglaublich dankbar – ist es der Weg des Abschieds von alten Mustern, des Lösens von alten Verstrickungen und des Vertrauens in mein eigenes ICH, in mein eigenes Spüren.
In Computer-Sprache könnte man es so ausdrücken: Reset, Upload meiner aktualisierten Programme, Defragmentieren (mehr Platz für neue Möglichkeiten).
(Lach – ich weiß, jeder Vergleich hinkt ein bisschen …)

 
Wie ist Dein Weg durch den Irrgarten dieser Zeit?
 
… falls Du magst: montags, 19 Uhr entdecken wir live und in Farbe gemeinsam in kleinen Workshop-Einheiten neue Wege und Möglichkeiten. Die Themen richten sich immer nach der Tages- und TeilnehmerInnen-Energie 😉
Die aktuellen Termine in Leipzig schreib ich Dir gerne per PN –
online geht natürlich auch, wenn der Weg zu weit ist …
Let’s talk 💕💕💕
 
 
 
#energyTwister #antjerenz #senseXperience

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.