Blog-Beiträge,  senseXperience,  Weltgeschehen

Träume vs. absolute Sicherheit?

Liebe Menschen,
wir sind alle fühlende Wesen – wir hatten Pläne, Ziele, Träume, Wünsche, Visionen …
Wo sind sie geblieben?
Erstickt unter der Angst vor einem Virus – versteckt hinter Masken?
Zugedeckt von dem Bemühen, Einsamkeit, Vereinzelung und Existenzsorgen zu überleben?
Versunken im verzweifelten Versuch, einen der raren Friseur-Termine zu ergattern, bevor jemand auf die Idee kommt, die Salons wieder zu schließen?
Oder, oder, oder?
 
Willst Du das wirklich zulassen?
DU bist wichtig für diese Welt – mit all Deinen Wünschen, Träumen und Visionen – jetzt mehr denn je!
Lass uns jede und jeder für sich und alle gemeinsam träumen. Denn was wir träumen können, kann auch Wirklichkeit werden.
 
Diese Welt, wie sie sich gerade abzeichnet – Sicherheit alternativlos an allererster Stelle, das Leben vertagen, auf wann??? … bis es keine Viren mehr gibt??? – ist nicht meine …
Ist es Deine?
 
Leben und Lebendigkeit können nicht untergehen – ich weiß es genau. Wie? Das dürfen wir jetzt herausfinden …
 
Vernetzung, Gespräche, Ideen – der energetische Raum, in dem sich Möglichkeiten zeigen dürfen, ist offen …
 
Und wenn Du mit mir gemeinsam etwas ent-wickeln möchtest, schreib mir einfach. Ich bin gespannt … auf alles, was kommt und was in Liebe und aus Liebe und Vertrauen entstehen möchte!
 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.