Blog-Beiträge,  Weltgeschehen

Versuchskaninchen

Netzfund bei Welt.de/ Vermischtes:
„Wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen – bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen, jetzt bitte macht es auch.“
Das sagte Olaf Scholz – Vize-Kanzler – einer derjenigen, die unser Land regieren …
 
Ist das nicht ungefähr das gleiche als würde jemand von einem Felsen kopfüber in unbekanntes Wasser springen und im Flug rufen: “Ist alles ganz easy, springt mir nach!”, ohne zu wissen, ob ihn unten ein tiefes Wasserbecken oder vom Wasser oberflächlich bedeckte Felsen erwarten?
 
Solch ein Slogan ist gut platziertes Marketing auf einer WahlKAMPFveranstaltung – wenn man nicht so genau hinhört … .
Lieber Herr Scholz, was, wenn die Menschen gar nicht so taub wären?
Darf nicht jeder selber entscheiden, ob er Versuchskaninchen in der ersten Reihe, in der zweiten Reihe oder gar keins sein möchte?
 
 
#antjerenz #energytwister

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.