Blog-Beiträge,  senseXperience,  Weltgeschehen

Vertrauen …

Wenn ich mir meinen Blog so anschaue, sind grad in den letzten Tagen viele Posts dabei, in denen es um Fragen zu Fakten, Daten und Zahlen geht. Man könnte fast meinen, ich hätte nichts anderes als Corona im Fokus …
 
Stimmt nicht ganz. Ja – mir machen Daten & Recherchen Spaß – es war schon immer so: wenn jemand behauptet, DAS IST SO – dann ist meine Neugier und mein Forscherdrang geweckt, ob das (aus meiner Sicht) tatsächlich SO IST … 😉
 
Aber neben der Neugier, Hintergründe zu beleuchten, LEBE ich – mit jeder Faser meines Seins. Und ich vertraue darauf, dass alles gut ist, so wie es ist – irgendwo in meinem Inneren weiß ich es einfach, auch wenn es an der Oberfläche nicht immer so klar danach aussehen mag.
(Ur-)Vertrauen. Dankbarkeit für jede Sekunde, die ich hier auf der Erde spüren darf.
“Nichts ist so schlecht, als dass nicht auch irgendetwas Gutes dabei rauskommt!” (Zitat von meiner Oma)
 
Ich weiß, es gibt viele, nur allzu verständliche Gründe für Ängste und Sorgen. Aber schenkt nicht die Frage ‘wie kann es weitergehen?’ und das Gefühl, mit dieser Frage nicht alleine zu sein, auch Hoffnung, Mut und Vertrauen?
Wie kann es weitergehen?
Neue Ideen, neue Projekte, neues “MITeinander Reden”.
 
Für jeden einzelnen. Für UNS. Für diese Erde.
 
Jeder ist SEINs – WIR alle sind EINs
 
Ich bin unendlich neugierig, wie unsere Welt sich ent-wickelt, wenn wir sie achtsam, liebevoll und MITeinander gestalten.
Klingt ein bisschen naiv und wie “Geht nicht”?
Mag sein – das eine oder andere Projekt wird sich ent-falten, das eine oder andere nicht.
 
Aber wie sollten wir wissen, was alles möglich ist, wenn wir es nicht ausprobieren?
 
Ich liebe mein Sein und ver-rückte Einfälle – bin dankbar für all die inspirierenden, oft auch ein bisschen ver-rückten Menschen, die bereits in mein Leben gekommen sind und noch kommen möchten.
 
Du bist wichtig – Deine Träume sind wichtig – egal wie “realistisch” oder “unrealistisch” sie im ersten Moment klingen mögen!
So WUNDERvoll, dass es Dich gibt!
… und vielleicht hast Du Lust auf Ver-rücktes? Es entsteht gerade so viel … ich freu mich auf DICH!
 
Das Leben ist ein Abenteuer … 💕💕💕😉💕💕💕💕
 
 
#antjerenz #energytwister #sensexperience #abenteuerZUKUNFT #abenteuerLEBEN #LEBENdigkeit
 
 
 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.